Fragen und Antworten
Wie lange dauert der Versand?
Im Regelfall wird die Lieferung innerhalb von 3-6 Werktagen bei dir eintreffen.
Kann ich meine Bestellung nachträglich ändern oder stornieren?
Eine Sendung kann in der Regel am selben Tag noch storniert werden. Am Folgetag werden die Aufträge morgens in die Bearbeitung gegeben, wodurch es nur auf Anfrage möglich ist zu stornieren.
Wie funktioniert die Rückgabe oder der Umtausch?
Schicke das Paket ganz einfach an die in der Widerrufsbelehrung angegebene Adresse zurück. Wir bitten dich darum vorher einmal Bescheid zu geben.
Sind meine persönlichen Daten sicher?
Ja, der Schutz Ihrer Daten hat für uns höchste Priorität. Ihre persönlichen Angaben werden ausschließlich für die Abwicklung Ihrer Bestellung genutzt und nicht an unbefugte Dritte weitergegeben.
Unsere Website ist durch SSL-Verschlüsselung gesichert, sodass alle Daten wie Zahlungs- und Adressinformationen geschützt übertragen werden. Zudem halten wir uns strikt an die Datenschutzgrundverordnung (DSGVO).
Wie erreiche ich den Kundenservice?
Schreib uns gerne an info@inklio.de oder nutze das Formular auf der Kontaktseite.
Was soll ich tun, wenn ich einen beschädigten oder falschen Artikel erhalten habe?
Gebe uns bitte umgehend Bescheid, schick uns ein Foto und wir kümmern uns umgehend um eine Nachlieferung.
Wie kann ich meine Bestellung verfolgen?
Für alle Lieferungen haben wir eine Sendungsnummer, schreib uns eine Nachricht dann schicken wir die Nummer an dich.
Wie hoch sind die Versandkosten?
Wir haben auf unserer Seite keine Versandkosten!
Wo sind die Pflegehinweise
Wir legen immer ein Kärtchen bei für die Pflegehinweise!
Kann ich mein Design noch ändern?
Tatsächlich, in der Desktop Version deines QR-Codes kannst du diesen beliebig abändern. Rufe dafür den Link auf einem Computer auf.
Welche Druckverfahren werden verwendet?
DTG, DTF, Laser und weitere Verfahren stehen uns zur Verfügung. Wir entscheiden je nach Produkt für eine bestmögliche Qualität!
Wo werden die Produkte produziert?
Die Designs werden alle in Deutschland fertiggestellt und anschließend an dich versandt.
Kann ich ein Produkt zurückgeben, wenn es mir nicht gefällt?
Da unsere Produkte individuell für Sie nach Bestellung gedruckt werden, ist eine Rückgabe oder ein Umtausch aus reinen Geschmacksgründen leider nicht möglich. Wir sind jedoch Menschen und wir helfen dir gerne weiter :)
Sollte dein Artikel jedoch beschädigt, fehlerhaft oder in falscher Ausführung geliefert werden, übernehmen wir selbstverständlich die Verantwortung. In diesem Fall wende dich bitte innerhalb von 14 Tagen an unseren Kundenservice – wir kümmern uns schnell um Ersatz oder eine Rückerstattung.